Teilnehmende Aktionsprodukte

  • TENA Silhouette Noir Slipeinlagen Normal, 26 Slipeinlagen
  • TENA Silhouette Noir Slipeinlagen Mini, 18 Slipeinlagen

Alle weiteren TENA Artikel sind von der Aktion ausgeschlossen.

Häufig gestellte Fragen

1. In welchem Zeitraum findet die Aktion statt?

Die Aktion findet vom 15. Februar 2021 bis zum 31. Juli 2021 statt.

2. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

An der Aktion nehmen TENA Silhouette Noir Slipeinlagen Normal und TENA Silhouette Noir Einlagen Mini teil.

3. Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, als Verbraucher ein Aktionsprodukt im Teilnahmezeitraum erworben haben und über einen Wohnsitz sowie ein Bankkonto in Deutschland verfügen

4. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Die Erstattung erfolgt in Höhe von einer Packung TENA Silhouette Noir Slipeinlagen Normal, 26 Einlagen oder TENA Silhouette Noir Mini 18 Einlagen. Beim Kauf mehrerer Aktionsprodukte wird das günstigste erstattet.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf eines teilnehmenden TENA Aktionsprodukts (TENA Silhouette Noir Slipeinlagen Normal, 26 Einlagen und TENA Silhouette Noir Mini 18 Einlagen) inkl. des Uploads des zugehörigen Kaufbelegs, der Angabe persönlicher Daten, sowie die Beantwortung von vier Fragen.

6. Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?

Sie erhalten unmittelbar nach der Teilnahme eine E-Mail von noreply@clearing.ftr4.net über den Eingang Ihrer Daten. Diese werden geprüft und Sie erhalten innerhalb von zwei (2) Wochen nach Ihrer Teilnahme die Rückerstattung auf das angegebene Konto. Sollte Ihre Teilnahme ungültig sein, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail von noreply@clearing.ftr4.net.

7. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von zwei (2) Wochen nach erfolgreicher Teilnahme.

8. Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme mit einem Aktionsprodukt möglich. Eine wiederholte Teilnahme oder Mehrfachteilnahme aus dem gleichem Haushalt ist ausgeschlossen.

9. Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn z. B.

a) Die Daten fehlerhaft sind
b) Der Kassenbon nicht lesbar ist
c) Der Kassenbon doppelt hochgeladen wurde
d) Es sich um mehrfache Teilnahmen pro Haushalt handelt
e) Das falsche Produkt gekauft wurde

10. Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein:

Einkaufsstätte, Einkaufsdatum (Aktionszeitraum beachten), das gekaufte Aktionsprodukt und der Kaufpreis für das Aktionsprodukt sowie die Gesamt-Bonsumme.

11. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte per E-Mail an clearing@ftr4.com.